free html5 templates

„Zurück in die Zugluft!“

Solokabarett mit Inka Meyer

   Freitag, 24. November 2023
   Filmtheater Wertingen

20.00 Uhr   
Eintritt: 17,- €   

Was ist passiert? Als Kind war jeder Tag ein Sonntag, als Student immer Freitag. Und heute ist ständig Montag. Die Work-Life-Balance zu finden, gleicht einem Hochseilakt ohne Netz. Und um diesen Stress abzubauen, betreiben wir Extremsport! Und laufen täglich dreimal Amok. Unser Alltag ist ein Ausnahmezustand, der zur Regel wurde. Und dann kam die Krönung – pardon Corona!

„Zurück in die Zugluft“ von Inka Meyer ist eine hochkomische Suche nach dem verlorenen Spaß im Leben und eine heitere Kampfansage gegen die unerträgliche Seichtigkeit des Scheins. Die Tochter eines friesischen Orientexperten gilt als exzellente Fahrtenleserin im Dickicht der Moderne und somit eine perfekte Reisebegleiterin auf der Suche nach dem verlorenen Spaß.

Inka Meyer verkörpert all das, was man zum Leben braucht, um nicht unterzugehen: Humor, Leichtigkeit, Poesie und gelebte Fraulichkeit. Überzeugen Sie sich selbst im schönsten Kino des Landkreises!



Link zur Homepage




Inka Meyer