free html5 templates

„Der Teufel, das Mädchen, der Blues und ich“

Solokabarett mit Stephan Zinner

   Samstag, 04. November 2023
   Turnhalle Lauterbach

20.00 Uhr   
Eintritt: 21,- €   

Stephan Zinner, ehemals großartiges Double von Markus Söder auf dem Nockherberg, hat den Blues im Blut. Mit der dem Blues eigenen Energie geht er auf die Reise zu den Wurzeln des Blues. Und diese Wurzeln liegen nicht ausschließlich im Mississippi-Delta im Süden der USA, nein, sie liegen auch in Trostberg in Oberbayern. Natürlich gibt es dort keine Baumwollfelder, sondern Maisfelder, und den Teufel trifft man dort nicht an der Kreuzung, sondern in der Sparkasse ums Eck. Getrunken wird kein Bourbon, sondern Rüscherl, aber das Weibsvolk bringt einen auch dort zur Verzweiflung. Und nur die Musik kann einen noch retten.

Also nimmt Stephan Zinner die Gitarre zur Hand und wird mit Unterstützung eines wahren Teufelskerls namens Peter Pichler den Blues zelebrieren, den Gospel predigen und tanzen, dass es dem Satan ganz schwindlig wird.

Stephan Zinner zu erleben ist Glücksgefühl pur.



Link zur Homepage




Stephan Zinner